Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Willkommen im Wunder Park

News Details Kritik Trailer Galerie
Anschnallen und ab geht’s

Gut festhalten! Neuer Trailer zu "Willkommen im Wunder Park" (Update)

Gut festhalten! Neuer Trailer zu "Willkommen im Wunder Park" (Update)
0 Kommentare - Mi, 13.02.2019 von R. Lukas
Was, ihr kennt June, Boomer, Greta, Peanut, Steve sowie Gus und Cooper noch nicht? Dann aber schnell die neuen "Willkommen im Wunder Park"-Poster zur Hand nehmen und sie alle kennenlernen!
Gut festhalten! Neuer Trailer zu "Willkommen im Wunder Park"

++ Update vom 13.02.2019: Noch zwei weitere TV-Spots sind für Willkommen im Wunder Park vorrätig, beide unter der News.

++ Update vom 03.02.2019: Sagten wir "Spot"? Ein kompletter neuer Trailer heißt uns Willkommen im Wunder Park und präsentiert auch dessen halsbrecherische Fahrgeschäfte. Dagegen sehen alle anderen Freizeitparks blass aus!

"Willkommen im Wunder Park" Trailer 2

++ News vom 01.02.2019: So ganz genau wissen wir noch nicht, was beim Super Bowl auf uns zukommt. Ein Film, der seinen Super-Bowl-Spot aber schon sicher haben soll, ist Willkommen im Wunder Park aus dem Hause Paramount Animation. Am 11. April heißt er uns im Kino willkommen, und wenn man den sechs neuen Charakterpostern (alle in der Galerie) glauben kann, steht uns die reinste Achterbahnfahrt bevor.

Der Animationsfilm dreht sich um einen atemberaubenden Vergnügungspark, wo die überschäumende Fantasie eines aufgeweckten, unbändig kreativen Mädchens namens June (im Deutschen mit der Stimme von Lena Meyer-Landruth) lebendig wird. Alles dort entspringt Junes Vorstellungskraft, einschließlich der liebenswerten Tiere, die ihren Park bewohnen. Doch als Fantasie auf einmal zur Wirklichkeit wird und dem Park Gefahr droht, muss sie lernen, auf sich zu vertrauen, um ihn zu retten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?