Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Paterson gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paterson (2016)

Ein Film von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Golshifteh Farahani

Kinostart: 17. November 2016118 Min.FSK0Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Paterson Bewertung

Paterson Inhalt

Busfahrer Paterson heißt genauso wie der Ort, in dem er wohnt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für die Gedichte, die Paterson Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Während seine Freundin Laura ihn zur großen Dichterkarriere bewegen will, ist Paterson überaus zufrieden mit den kleinen Dingen des Lebens und der Poesie, die er im Alltäglichen findet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paterson und wer spielt mit?

OV-Titel
Paterson
Format
2D
Box Office
2,15 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.02.2018 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sehr netter Film und ein toller Adam Driver. Wenn man mal die Lust hat auf einen langsamen und handlungsarmen Filme, dann Paterson! Lohnt! Aber vermutlich auch nur so Bj. 85 und darunter ...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY