Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pixy, der kleine Wichtel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pixy, der kleine Wichtel (2014)

Ein Film von Carsten Rudolf mit Marie Askehave und Aske Bang

Veröffentlichung: 25. Februar 201686 Min.Komödie, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pixy, der kleine Wichtel Bewertung

Pixy, der kleine Wichtel Inhalt

Der kleine Hugo Weihnacht ist traurig. Eigentlich wünscht er sich nichts mehr, als einmal mit seiner Familie ein richtiges Weihnachten zu feiern, aber sein Vater Niels ist ein absoluter Weihnachtsmuffel und vermiest ihnen immer wieder das frohe Fest. Doch dieses Jahr soll alles anders werden. Als der kleine Hugo nämlich den kleinen Wichtel Pixy entdeckt, der bei Familie Weihnacht Unterschlupf sucht, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens. Denn es ist gar nicht so einfach, einen kleinen Wichtel zu verstecken, der mit seinen magischen Tricks nur zu gerne anderen Menschen lustige Streiche spielt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pixy, der kleine Wichtel und wer spielt mit?

OV-Titel
Familien Jul
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN