AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 10

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fast & Furious 10

Kritiken zu "Fast & Furious 10"

Hier findest du alle veröffentlichten Fast & Furious 10 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast & Furious 10 bewerten

Fast & Furious 10 Kritik (Redaktion)

Die Aquamoa-Show!

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2023 von Moviejones - 29 Kommentare
Zum Glück haben sich die Macher gegen Größer, Höher und Weiter entschieden und die Geschichte von Fast & Furious 10 stärker auf die Figuren konzentriert. Dadurch ist die Handlung zwar nicht vor Albernheiten gefeit, und das ständige Gesülze von Familie und Co hängt einem nach der x-ten Wiederholung zum Hals heraus. Dennoch schafft es der Film größtenteils, den Vorgänger hinter sich zu la...
Kritik lesen »

Fast & Furious 10 Kritik

Fast & Furious 10 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Ein mysteriöser Mann namens Dante (Jason Momoa) sinnt nach Rache an Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Familie. Unterdessen versucht Jakob (John Cena) Doms Sohn in Sicherheit zu bringen, während die Familie vor die neue Agency unter der Leitung von Tess (Brie Larson) und Aimes (Alan Ritchson) gebracht werden. Derweil befindet sich Letty (Michelle Rodriguez) in Gefangenschaft und trifft auf eine alte Bekannte in Form von Cipher (Cha...
Kritik lesen »

Fast & Furious 10 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2023 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern Abend habe ich "Fast X" im Kino gesehen. Der Film bietet genau das, was ich auch erwartet habe, daher hat er mich auch nicht enttäuscht. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit dem Film. Vin Diesel zeigt hier sogar mal mehr Gefühle als üblich, aber so oder so sehe ich Vin Diesel einfach verdammt gerne zu. Ich mag ihn, egal was viele über ihn sagen. Er ist kein Leonardo Di Caprio, aber das muss er auch gar nicht sei...
Kritik lesen »

Fast & Furious 10 Kritik

Was zum Geier ist hier los?

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2023 von TiiN - 2 Kommentare
Spoilerfreie Rekapitulation über das, was ich eben geschaut habe. Trotz all der Spinnereien ist das Fast & Furious Franchise eine Filmreihe, welche ich immer wieder gerne sehe. Es ist besonders spannend, wenn man die Entwicklung berücksichtigt. Angefangen mit dem Diebstahl von DVD Player bis hin zu einer Spezialtruppe, welche sich ins All schießt und selbst schon überlegt ob sie irgendwelche Art von Superkräften hab...
Kritik lesen »
AnzeigeN