AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 10

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Raven13

Fast & Furious 10 Kritik

Fast & Furious 10 Kritik
0 Kommentare - 20.05.2023 von Raven13
In dieser Userkritik verrät euch Raven13, wie gut "Fast & Furious 10" ist.
Fast & Furious 10

Bewertung: 4 / 5

Gestern Abend habe ich "Fast X" im Kino gesehen.

Der Film bietet genau das, was ich auch erwartet habe, daher hat er mich auch nicht enttäuscht. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit dem Film. Vin Diesel zeigt hier sogar mal mehr Gefühle als üblich, aber so oder so sehe ich Vin Diesel einfach verdammt gerne zu. Ich mag ihn, egal was viele über ihn sagen. Er ist kein Leonardo Di Caprio, aber das muss er auch gar nicht sein. Dafür ist er cool und auch sympathisch, und das sind ebenfalls nicht zu verachtende Eigenschaften.

Trailer zu Fast & Furious 10

Die Actionszenen sind natürlich auch wieder völlig übertrieben, aber machen trotzdem viel Laune. Fahrzeuge bzw. Verfolgungsjagden auf Rädern stehen hier wieder mehr im Fokus und Dom hat endlich wieder seinen Charger. Geiles Fahrzeug!

Die Story ist natürlich ahnebüchen und auch teilweise mega unlogisch, aber auch darüber sollte man nicht nachdenken, wenn man Fast & Furious schaut. Das sollte aber nun auch jeder mitbekommen haben.

John Cena wiederzusehen, hat mich ebenfalls sehr gefreut! Er hat auch einen tollen Part! Ich hoffe, dass er das irgendwie überlebt. Die Chance dafür ist auf jeden Fall gegeben in der Fast-Reihe. ^^

Jason Momoa hat den Antagonisten so gespielt, dass ich ihn einfach gehasst habe. Einfach ein kranker Soziopath! Ziel erfüllt. Aber er sieht wirklich ein wenig aufgedunsen aus. Liegt das an übermäßigem Alkoholkonsum oder spritzt er sich neuerdings auch Botox? Hoffentlich sieht er in Aquaman 2 nicht so aus.

Jason Statham hatte leider nur eine kleinere Rolle. Ich hoffe, diese Fällt in Fast 11 wieder größer aus.

Toll und überraschend, dass Elena noch eine Schwester hatte!

Das Ende ist echt ein absoluter Cluiffhanger und ich will nun sofort wissen, wie es weitergeht! Haben die anderen den Flugzeugabsturz überlebt und wie? Oder war das nur eine Finte und sie saßen gar nicht in dem Flugzeug?

Giselle ist auch wieder da! Super!

Die Post-Credit-Szene ist natürlich auch geil! Würde mich nicht wundern, wenn am Ende doch alles nur Show war zwischen Diesel und Johnson. Wie sagt man noch? Auch eine negative Publicity ist eine gute Publicity, wenn nicht sogar noch besser, weil sie für mehr Klicks und Schlagzeilen sorgt. Auf jeden Fall wird Fast 11 wieder richtig geil wenn Johnson wieder mit von der Partie ist. Johnson und Diesel zusammen hat mir einfach immer sauviel Spaß gemacht!

Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß im Kino und die 140 Minuten vergingen wie im Flug. Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, wie es weitergeht.

Bewertung: 8/10 Punkte

Wiederschauwert: Mittel

Nachhaltiger Eindruck: Gering

Emotionale Tiefe: Mittel

Fast & Furious 10 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY