Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Legend of the Krays - Teil 2 Der Fall gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Legend of the Krays - Teil 2 Der Fall (2016)

Ein Film von Zackary Adler mit Alexa Morden und Kevin Leslie

Veröffentlichung: 21. April 2016111 Min.Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Legend of the Krays - Teil 2 Der Fall Bewertung

Legend of the Krays - Teil 2 Der Fall Inhalt

Die Schönen und Reichen strömten in ihre Clubs im Londoner Westend. Beflügelt durch ihre zweifelhaften Erfolge werden die Krays mutiger, gehen Geschäfte mit anderen Verbrecher-Syndikaten ein …und gehen dabei unter. Ronnies psychische Störung, sein Hang zur Gewalttätigkeit erreicht eine neue brutale Dimension. Der kleinste Funken lässt ihn seine Selbstbeherrschung verlieren, er macht keinen Unterschied mehr zwischen Freund und Feind. Ihn zu verärgern bedeutet ihn zum Feind zu haben. Und Ronnie jagt seine Feine unerbittlich: "Jeder, der sich mir in den Weg stellt, wird eliminiert!" Reggie hat seine große Liebe geheiratet, aber auch diese Liebe fällt der "Firm" zum Opfer. Er baut das Imperium weiter auf, ohne Rücksicht auf die Menschen, die ihn lieben. Er dehnt den Machtbereich des Imperiums aus, nun herrscht er über die gesamte britische Unterwelt. Aber somit schafft er sich Gegner, die ihn und seinen Bruder lieber Tod als Lebendig sehen. Die Geschichte der Krays endet in der Verhaftung und einem, nicht nur in London oder England, aufsehenerregenden Prozess.
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Legend of the Krays - Teil 2 Der Fall und wer spielt mit?

OV-Titel
The Fall of the Krays
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige