Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Alle sagen - I Love You gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Alle sagen - I Love You (1996)

Ein Film von Woody Allen mit Alan Alda und Woody Allen

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle sagen - I Love You Bewertung

Alle sagen - I Love You Inhalt

In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt mit Bob verheiratet. DJs Halbschwester Skylar trägt einen Verlobungsring von Holden, läßt sich aber von dem jungen Sträfling Charles Ferry bezirzen. Und dann wäre da noch DJs leiblicher Vater Joe: Der lebt in Paris und sucht immer noch die Frau fürs Leben. Als er in Venedig die schöne Von trifft, verliebt er sich sofort in sie. Aber es geht natürlich mit dem Teufel zu, denn Von ist nicht nur verheiratet, sondern auch noch in psychotherapeutischer Behandlung...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Alle sagen - I Love You und wer spielt mit?

OV-Titel
Everyone Says I Love You
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY