Anzeige
Anzeige
Anzeige

Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall

Kritiken zu "Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall"

Hier findest du alle veröffentlichten Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall bewerten

Timebreakers - auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Kritik

Ein Heidekristall!

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2016 von technicol - 0 Kommentare
Dieser Film ist absolut sehenswert, ein Highlight für die ganze Familie! Die Spannung reißt bis zum Schluss nicht ab, mit tollen Landschaftsaufnahmen und ganz großartigen Hauptdarstellern! Die Filmmusik ist so mitreißend und macht große Freude, trotz Überlänge kommt nie langweile auf, und man freut sich schon auf die Fortsetzung! Die Filmpremiere in Walsrode war einfach großartig, mit allen Darstelle...
Kritik lesen »
AnzeigeY