Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cats

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Cats

Kritiken zu "Cats"

Hier findest du alle veröffentlichten Cats Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cats bewerten

Cats Kritik

Ich verstehe den Hate nicht...!

Poster Bild
Kritik vom 02.12.2022 von QuiRan82 - 1 Kommentar
Ich habe einige Zeit gebraucht, bevor ich diesen Film angesehen habe, insbesondere, da das Echo darauf in den Medien so wahnsinnig mies war. Allenthalben habe ich über furchtbare Kreaturen, lächerliche Bewegungen und ähnliches gelesen. Und nachdem ich bei einem anderen Franchise, das meine Kindheit geprägt hatte, sehr viele Enttäuschungen in den letzten Jahren hinnehmen musste, aufgrund von völlig überzogener PC...
Kritik lesen »
AnzeigeY