Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blindes Vertrauen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blindes Vertrauen (2014)

Ein Film von Dylan Baker mit Stephen Lang und Alexa PenaVega

Veröffentlichung: 08. September 201698 Min.Drama, Familie, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blindes Vertrauen Bewertung

Blindes Vertrauen Inhalt

Travis Freeman ist der Football-Star an seiner Schule. Seit Tagen plagen ihn aber Kopfschmerzen, die er nicht zuordnen kann. Als er eines Morgens mit geschwollenen Augen aufwacht, bringen seine Eltern ihn sofort in die Notaufnahme, wo er gleich operiert werden muss. Er überlebt, doch verliert sein Augenlicht für immer. Im Krankenhaus will er keinen Besuch. Nur sein bester Freund Jerry schafft es, zu ihm durchzudringen und im verständlich zu machen, dass seine Freunde immer für ihn da sind. Trotzdem zieht Travis sich zurück und kapselt sich von seinem bisherigen Leben ab. Doch auch seine Therapeutin lässt nicht locker und fordert ihn heraus sein eigenes Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht von anderen zu sehr abhängig zu machen. Dann steht eines Tages plötzlich sein alter Football-Coach vor der Tür - mit einem wahnwitzigen Vorschlag: Travis soll wieder Football spielen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blindes Vertrauen und wer spielt mit?

OV-Titel
23 Blast
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige