Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
How to Be Sexy - From NOT to HOT gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

How to Be Sexy - From NOT to HOT (2015)

Ein Film von Don Argott mit Adam Pally und Sarah Burns

Veröffentlichung: 08. September 201693 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
How to Be Sexy - From NOT to HOT Bewertung

How to Be Sexy - From NOT to HOT Inhalt

Jeff und Anne sind eng befreundete Lehrerkollegen und beide katastrophal unbeholfen und erfolglos in Sachen Liebe. Das geht so nicht weiter, weshalb sie einen Plan aushecken, sich im Laufe eines Alkohol- und Sex-gefüllten Sommers in jene coolen Typen zu verwandeln, die sie schon immer sein wollten. Jeffs und Annes Selbstfindungstrip ist berauschend, doch ein chaotisches Experiment raubt ihnen am Ende beinahe die Identität und die Würde. Und fast auch noch ihre Freundschaft .

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von How to Be Sexy - From NOT to HOT und wer spielt mit?

OV-Titel
Slow Learners
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN