Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
We Have Always Lived in the Castle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

We Have Always Lived in the Castle (2018)

Ein Film von Stacie Passon mit Sebastian Stan und Taissa Farmiga

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
We Have Always Lived in the Castle Bewertung

We Have Always Lived in the Castle Inhalt

Constance und Merricat Blackwood leben seit dem Tod ihrer Familie bei ihrem Onkel Julian - alle wurden durch eine Arsenvergiftung dahingerafft. Die sonderbare Merricat versucht, das Familiengrundstück mit Flüchen zu schützen, weshalb die beiden Schwestern im nahegelegenen Dorf verhasst sind. Als eines Tages ihr Cousin Charles auftaucht und Hilfe mit der Verwaltung des riesigen Herrenhauses anbietet, ist Vorsicht geboten. Der scheint vor allem aus finanziellen Gründen seine wohltätige Ader entdeckt zu haben. Constance mag zwar von Charles angetan sein, Merricat traut ihm allerdings nicht über den Weg...

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von We Have Always Lived in the Castle und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
We Have Always Lived in the Castle
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?