Anzeige
Anzeige
Anzeige

We Have Always Lived in the Castle

News Details Kritik Trailer
Romantisches & Gruseliges

Netflix-Comedy & Schauer-Mystery: Diese Trailer sind für immer

Netflix-Comedy & Schauer-Mystery: Diese Trailer sind für immer
0 Kommentare - Fr, 26.04.2019 von R. Lukas
Mit "Always Be My Maybe" bringt Netflix seine nächste Rom-Com zum Vorschein, für "Fresh Off the Boat"-Fans, aber nicht nur. "We Have Always Lived in the Castle" bedient eher die Horror-Fraktion.

"Immer" ist das entscheidende Wort bei diesen beiden Filmen und ihren Trailern, und sie verbindet auch, dass sie ein schicksalhaftes Wiedersehen beinhalten. Mit We Have Always Lived in the Castle hat Regisseurin Stacie Passon (Concussion - Leichte Erschütterung) den Romanklassiker "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" von Shirley Jackson verfilmt. Familiendrama und ein ordentlicher Schuss Mystery!

Die junge Merricat Blackwood (Taissa Farmiga) lebt mit ihrer Schwester Constance (Alexandra Daddario) und ihrem Onkel Julian (Crispin Glover) auf dem Anwesen ihrer Familie. Vor nicht allzu langer Zeit gab es noch sieben Blackwoods - bis eines schrecklichen Nachts eine tödliche Dosis Arsen ihren Weg in die Zuckerdose fand. Des Mordverdachts freigesprochen, ist Constance nach Hause zurückgekehrt, wo Merricat sie vor der Neugier und Feindseligkeit der Dorfbewohner beschützt. Die Tage vergehen in glücklicher Abgeschiedenheit, bis Cousin Charles (Sebastian Stan) auftaucht. Nur Merricat kann die Gefahr sehen, und sie muss rasch handeln, um Constance seinem Griff zu entziehen.

"We Have Always Lived in the Castle" Trailer 1

Wesentlich beschwingter kommt Always Be My Maybe daher, eine romantische Komödie, die am 31. Mai auf Netflix erscheint - wo sonst? Fresh Off the Boat-Schöpferin Nahnatchka Khan führt Regie, die beiden Stars ihrer Sitcom, Ali Wong und Randall Park, schlüpfen in die Hauptrollen und sind gemeinsam mit Michael Golamco (Please Stand By) fürs Drehbuch verantwortlich. Ach ja, Keanu Reeves trifft man hier auch an!

Die einst so dicken Kindheitsfreunde Sasha (Wong) und Marcus (Park) haben sich verkracht und 15 Jahre lang nicht mehr miteinander gesprochen. Doch als Sasha, die jetzt eine Starköchin in Los Angeles ist, nach San Francisco heimkehrt, um ein neues Restaurant zu eröffnen, läuft sie ihrem alten Kumpel in die Arme, einem glücklich selbstzufriedenen Musiker, der immer noch zu Hause wohnt und für seinen Vater arbeitet. Obwohl die zwei ihren Kontakt nur widerwillig auffrischen, sprühen schon bald die alten Funken - und vielleicht auch ein paar neue.

Quelle: Brainstorm Media
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY