Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unter falschem Namen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unter falschem Namen (2000)

Ein Film von Matthew Tabak mit Jeff Goldblum und Anne Heche

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unter falschem Namen Bewertung

Unter falschem Namen Inhalt

Ein einziger Moment stellt John C. Nolans Leben auf den Kopf: der erfolgreiche Versicherungsmakler wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Rose' Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität. Und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unter falschem Namen und wer spielt mit?

OV-Titel
Auggie Rose
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN