Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Godzilla - Planet der Monster

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Godzilla - Planet der Monster

Kritiken zu "Godzilla - Planet der Monster"

Hier findest du alle veröffentlichten Godzilla - Planet der Monster Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Godzilla - Planet der Monster bewerten

Godzilla - Planet of the Monsters Kritik

Godzilla als Anime Teil 1 von 3

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2018 von MD02GEIST - 8 Kommentare
Einleitung GODZILLA - PLANET OF THE MONSTERS ist der nun 30. japanische Film mit Godzilla und zugleich der erste einer nahtlos zusammenhängenden Film-Trilogie in Anime-Form. Der Film durfte weltweit via dem Streaming-Dienstleister Netflix seine Premiere nach der japanischen Kinoauswertung feiern. Das es da bei mir persönlich nicht ganz so glatt ging, ist nicht Bestandteil dieser Kritik. Die nachfolgende Kritik besitzt Spoiler und behand...
Kritik lesen »

Godzilla - Planet of the Monsters Kritik

Godzilla - Planet der Monster (1) Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 09.02.2018 von Nabbla - 2 Kommentare
Ob Zufall oder Schicksal - ausgerechnet Godzillas erster Ausflug in die Gefilde des Animationsfilms soll nun also meine erste Filmkritik werden - ich bitte den geneigten Leser daher schon vorab um Nachsicht. Der Film Wie schon erwähnt handelt es sich um den ersten Animationsfilm des Godzilla Franchise für den das TOHO Animations Studio verantwortlich zeichnet. Insgesamt ist es der 32ste Film mit dem titelgebenden Riesenmonster und ...
Kritik lesen »