Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tigermilch

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tigermilch

Kritiken zu "Tigermilch"

Hier findest du alle veröffentlichten Tigermilch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tigermilch bewerten

Tigermilch Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2017 von FBW - 0 Kommentare
Nini und Jameelah sind beste Freundinnen, seit sie denken können. Schon als Kinder waren sie unzertrennlich, und daran hat sich jetzt, mit 14, auch nichts geändert. Die beiden ziehen um die Häuser, wobei der deprimierende Berliner Häuserblock, aus dem beide stammen, schon lange nicht mehr der Ort ist, an dem sie sich wohlfühlen. Viel lieber gehen sie in Berlin Mitte bummeln oder geben sich als Prostituierte auf der Kurf&u...
Kritik lesen »

Tigermilch Kritik

Tigermilch

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Tigermilch" ist ein guter Deutscher Streifen geworden, dessen Geschichte äußerst interessant ist. Die Geschichte ist gut, nimmt aber erst in der zweiten Hälfte richtig Fahrt auf. Die erste Hälfte ist auch schon gut inszeniert worden und dient dazu, dass man sich an die Charaktere binden kann, was ich auch nicht zu lang finde. Ich finde auch den Schluss konsequent umgesetzt und man merkt, dass man sich was dabei gedacht hat. ...
Kritik lesen »
AnzeigeY