Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tigermilch

Kritik Details Trailer News
Tigermilch

Tigermilch Kritik

Tigermilch Kritik
0 Kommentare - 26.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Tigermilch" ist.
Tigermilch

Bewertung: 4.5 / 5

"Tigermilch" ist ein guter Deutscher Streifen geworden, dessen Geschichte äußerst interessant ist. Die Geschichte ist gut, nimmt aber erst in der zweiten Hälfte richtig Fahrt auf. Die erste Hälfte ist auch schon gut inszeniert worden und dient dazu, dass man sich an die Charaktere binden kann, was ich auch nicht zu lang finde. Ich finde auch den Schluss konsequent umgesetzt und man merkt, dass man sich was dabei gedacht hat. Ich finde auch, die Botschaft, die der Film verbreiten möchte, ziemlich gut.

Die Schauspieler sind beide noch nicht Erwachsen, aber dafür ist die Leistung recht gut. Ich finde die Inszenierung, dafür dass sie noch nicht Erwachsen sind, etwas zu drüber. Da hätte man sich auch anders behelfen können. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen, aber sie doch an manchen Stellen ziemlich laut. Die Kamera ist nicht Perfekt, aber sie geht in Ordnung. In einer Szene fand ich die Position interessant, aber das Geschehen war für Kameraeinstellung etwas zu weit weg. Da hätte man sich auch mit Schnitten behelfen können.

Trailer zu Tigermilch

Alles im Allen ist "Tigermilch" ein guter Film geworden, den man sich auch anschauen kann.

Tigermilch Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY