Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Escape Plan 2 - Hades gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Escape Plan 2 - Hades (2018)

Ein Film von Steven C. Miller mit Sylvester Stallone und Dave Bautista

Veröffentlichung: 15. November 201896 Min.FSK16Action, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Escape Plan 2 - Hades Bewertung

Escape Plan 2 - Hades Inhalt

Jahre, nachdem Ray Breslin die Flucht aus dem eigentlich ausbruchsicheren Gefängnis "The Tomb" geglückt ist, hat er eine anheuerbare äußerst fähige Security Force-Einheit aufgestellt. Doch als ein Teammitglied in einem Computer gesteuerten Techno-Terror--Kampflabyrinth namens Hades verloren geht, müssen er und Trent DeRosa einen Weg finden, in das Labyrinth einzubrechen und ihr gekidnapptes Team zu befreien...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Escape Plan 2 - Hades und wer spielt mit?

OV-Titel
Escape Plan 2 - Hades
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Escape Plan gehören ebenfalls Escape Plan (2013) und Escape Plan - The Extractors (2019).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.07.2020 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, Teil 1 sehe ich heute ab und zu echt noch gerne. Den kann man sich auch anschauen. ;)
Und ich finde es auch nicht wirklich störend, dass man Arnie ne andere Synchronstimmer verpasst hat. Seine hat ja Sly schon. Aber ich denke von Teil 2 und 3 werde ich die Finger lassen. Das kann wohl nicht wirklich was sein...

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.07.2020 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 29. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Was für ein Müll - war Teil 1 schon Mittelmaß, gehen wir hier aber mal sowas in die klassische B-Action-Müll-Schiene runter und das auch noch in schlecht!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2020 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Was ist das denn? Hat ja Bruce Willis-Direct-To-DVD-Qualität und ich bin voll drauf reingefallen.

Immerhin fand ich die Musik ganz gelungen.

Meine Bewertung
Bewertung


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.07.2019 21:26 Uhr | Editiert am 01.07.2019 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Escape Plan 2 WAS TRULY THE MOST HORRIBLY PRODUCED FILM I have ever had the misfortune to be in."

- Sylvester Stallone auf Instagram -


https://www.instagram.com/p/BzOEn2SnF1C

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.04.2019 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich habe von dem Film im Vorfeld nicht viel erwartet und selbst das wurde noch unterboten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
06.04.2019 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Escape Plan 2 - Hades - New Prison. New Team. New Plan." ist leider nicht so gut geworden. Er fängt zwar in der zweiten Hälfte an interessant zu werden, aber dabei wird er auch extrem vorhersehbar. Der Film will einen Plot setzen, aber es gibt keinen, da er alles schon komplett verraten hat. Des Weiteren ist es eine Weile her, dass ich den ersten Teil gesehen habe und der Film schafft es nicht, dass ich mich in irgendeiner Form daran erinnere. Auch verkommt Sylvester Stallone eher zum Stichwortgeber, zumindest in 2/3 des Filmes ist es so oder es wird das wiederholt, was wir gerade gesehen haben und dass das nicht clever ist, brauche ich keinen zu verraten. Die Idee hat mir sehr gut gefallen, leider scheitert er deutlich an der Umsetzung.

Die schauspielerischen Leistungen reichen von schlecht bis hin zu gut. Es gibt viele Szenen, bei der die Handlung oder die Reaktion der Charaktere eher fragwürdig sind. Die musikalische Begleitung ist gut, aber der Film ist extrem laut. Man sieht am Anfang, dass sehr viele Firmen Geldgeber waren und das manche Schauspieler teuer sind, ist soweit nachvollziehbar, aber dass das Geld dann nur für schlechte CGI-Effekte gereicht hat, lässt einen doch sprachlos zurück. Die Kamera ist streckenweise richtig gut geworden, aber es gibt Szenen, die komplett verwackelt sind, sodass man den Überblick verliert und das darf nicht passieren.

Man kann sich den Film anschauen, aber nur, wenn die Erwartungen dementsprechend niedrig sind.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.11.2018 23:28 Uhr | Editiert am 26.11.2018 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Sully

Ja du hast recht. Aber irgendwie habe ich noch gehofft, dass der Film zumindest ein bisschen von der Qualität des ersten Filmes mitbringt.

Aber gut. Das Lehrgeld für meine Enttäuschung habe ich jetzt gezahlt. Ich hoffe nur , dass Stallone in seinem nächsten Rambo Film mehr bietet.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.11.2018 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Batman76

Na das gibt ja fast 1:1 das wieder, was ich schon zum Trailer schrieb als ich zum Ausdruck brachte, dass ich nicht verstehe warum sich Stallone dafür hergibt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.11.2018 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ach du lieber Herr Gesangsverein. Dieser Film ist leider ein absoluter Griff ins Klo. Nicht nur, dass er in Grundzügen die Handlung des ersten Filmes kopiert. Darüber hinaus sind die Szenen teilweise so holprig zusammen geschnitten , dass sich mir der Magen umdreht. Und für alle Sylvester Stallone Fans zum abgewöhnen: Sly spielt in diesem Machwerk allenfalls eine Nebenrolle. Ich mochte den ersten Film sehr gerne. Im Vergleich zu diesem filmischen Misthaufen wirkt der nämlich wie ein Kunstfilm. Ich bin enttäuscht.

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN