Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Nix mit "Devil’s Station"

Voll aufs Maul: "Escape Plan 3"-Schnipsel von Sylvester Stallone

Voll aufs Maul: "Escape Plan 3"-Schnipsel von Sylvester Stallone
5 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von R. Lukas
Zweimal ist er schon durch die Knasthölle gegangen, da packt er doch auch noch ein drittes Mal. Selbst recht zerschlagen, spricht Sly über "The Extractors" und vermöbelt seinen Gegner nach Strich und Faden.
Voll aufs Maul: "Escape Plan 3"-Schnipsel von Sylvester Stallone

Wer hätte gedacht, dass Escape Plan ein kleines Action-Franchise begründen würde? Wir nicht unbedingt. Arnold Schwarzenegger war zwar nur beim ersten Ausbruch dabei, aber zumindest Curtis "50 Cent" Jackson ist Sylvester Stallone treu geblieben und lässt ihn auch im dritten Teil nicht im Stich.

Aus Escape Plan 2 - Hades kehren noch Dave Bautista, Jaime King, Lydia Hull, Tyler Jon Olson und Shea Buckner zurück, ergänzt um Devon Sawa, Zhang Jin (Ip Man 3), Harry Shum Jr. (Glee), Malese Jow (The Flash) und Sergio Rizzuto (Reprisal - Nimm dir, was dir gehört!). Und fertig ist Escape Plan 3 - Devil’s Station! Nur dass der Film gar nicht mehr so heißt, sondern The Extractors oder eben Escape Plan - The Extractors.

Stallone bestätigt es auf Instagram und präsentiert einen winzigen, aber heftigen Ausschnitt daraus. Es sei ein Film, den er für seinen guten Freund und Regisseur John Herzfeld (Reach Me - Stop at Nothing...) gemacht habe. Sollte ziemlich bald rauskommen, schätzt Sly. Er schlüpft wieder in die Rolle des Sicherheitsexperten Ray Breslin und muss mit seiner Crew Entführungsopfer aus einem gefürchteten Gefängnis befreien, das als Devil’s Station bekannt ist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is just to clarify things… Escape plan 2 has not come out yet, but we are working on the next installment.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.02.2019 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 852 | Reviews: 0 | Hüte: 60

Escape Plan 3? Nicht mit mir. Ich fand den zweiten bereits dermaßen schlecht, dass ich diesem bestimmt keine Chance gebe.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.02.2019 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.392 | Reviews: 105 | Hüte: 174

Ganz ehrlich, den ersten Teil fand ich okay, den zweiten sah ich nicht mehr. Stallone sollte lieber The Expendables zu einem vernünftigen Ende führen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.02.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.510 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sorry, aber nach dem zweiten Teil, für welchen dem Regisseur und Drehbuchautor Ivan Drago mäßig was auf die Nuss gehört, verzichte ich auf Teil 3.

Bin nicht mehr der jüngste, jede Stunde zählt ^^

www.reissnecker.com

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
15.02.2019 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.032 | Reviews: 2 | Hüte: 53

Der erste Teil war wirklich ein netter kleiner Actionstreifen mit den 2 grössten 80er und 90er Actionstars in den Hauptrollen, allein das macht ihn schon zu etwas besonderem. Der zweite war dann eine typische Direct to DVD Produktion die billig wirkte, extrem langweilte und man das Gefühl hatte Stallone wollte nur so wenig Szenen wie möglich für diesen Heuler drehen. Echt einer der schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

Avatar
WangChi : : Battle Angel
15.02.2019 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 117 | Reviews: 3 | Hüte: 2

Der 1. Teil hatte mir gut gefallen, aber der 2. fällt schon stark ab, auch wenn ich ihn nicht für so grottenschlecht halte, wie ich es vorher gelesen hatte.

Hab nicht die Hoffnung, dass es mit Teil 3 wieder besser wird. Stallone-Filmen gebe ich allerdings immer ne Chance, so auch diesem.

Aber was man nicht heute alles zur Filmreihe aufplustern kann

Forum Neues Thema