Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll aufs Maul: "Escape Plan 3"-Schnipsel von Sylvester Stallone

Moviejones | 15.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Voll aufs Maul: "Escape Plan 3"-Schnipsel von Sylvester Stallone. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
15.02.2019 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Der 1. Teil hatte mir gut gefallen, aber der 2. fällt schon stark ab, auch wenn ich ihn nicht für so grottenschlecht halte, wie ich es vorher gelesen hatte.

Hab nicht die Hoffnung, dass es mit Teil 3 wieder besser wird. Stallone-Filmen gebe ich allerdings immer ne Chance, so auch diesem.

Aber was man nicht heute alles zur Filmreihe aufplustern kann

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.02.2019 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der erste Teil war wirklich ein netter kleiner Actionstreifen mit den 2 grössten 80er und 90er Actionstars in den Hauptrollen, allein das macht ihn schon zu etwas besonderem. Der zweite war dann eine typische Direct to DVD Produktion die billig wirkte, extrem langweilte und man das Gefühl hatte Stallone wollte nur so wenig Szenen wie möglich für diesen Heuler drehen. Echt einer der schlechtesten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.02.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sorry, aber nach dem zweiten Teil, für welchen dem Regisseur und Drehbuchautor Ivan Drago mäßig was auf die Nuss gehört, verzichte ich auf Teil 3.

Bin nicht mehr der jüngste, jede Stunde zählt ^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.02.2019 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ganz ehrlich, den ersten Teil fand ich okay, den zweiten sah ich nicht mehr. Stallone sollte lieber The Expendables zu einem vernünftigen Ende führen.


Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.02.2019 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Escape Plan 3? Nicht mit mir. Ich fand den zweiten bereits dermaßen schlecht, dass ich diesem bestimmt keine Chance gebe.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeY