Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan - The Extractors

News Details Kritik Trailer
"The Extractors" im Einsatz

Da muss Sly jetzt durch: Red-Band-Trailer zu "Escape Plan 3"

Da muss Sly jetzt durch: Red-Band-Trailer zu "Escape Plan 3"
5 Kommentare - Mi, 12.06.2019 von R. Lukas
Worauf haben sich Sylvester Stallone und Dave Bautista da nur eingelassen. Oder reißt "Escape Plan - The Extractors" mit dem neuen Red-Band-Trailer vielleicht alles raus? Eher fraglich...

Escape Plan war wegen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger ganz sehenswert, Escape Plan 2 - Hades trotz Stallone dann nicht mehr. Was Lionsgate aber nicht davon abgehalten hat, noch einen dritten Teil zu machen. Der nennt sich Escape Plan - The Extractors, und Stallone spielt wohl nur deshalb wieder mit, weil er Regisseur John Herzfeld (Reach Me - Stop at Nothing...) einen Gefallen erweisen wollte. Ansonsten scheint er diesen Streifen geflissentlich zu ignorieren, verglichen damit, wie sehr er für Rambo - Last Blood die Werbetrommel rührt. Na ja, wenigstens knallt es im neuen Red-Band-Trailer ordentlich.

Nachdem Sicherheitsexperte Ray Breslin (Stallone) angeheuert wurde, um die entführte Tochter eines Tech-Moguls aus Kongkong aus einem furchterregenden lettischen Gefängnis zu retten, wird auch seine Freundin (Jaime King) verschleppt. Jetzt müssen er und sein Team - bestehend aus Dave Bautista und Curtis "50 Cent" Jackson - eine tödliche Rettungsmission bewerkstelligen, ihrem sadistischen Widersacher (Devon Sawa) entgegentreten und die in den Tiefen des Gefängnis-Komplexes festgehaltenen Geiseln befreien, bevor die Zeit abläuft.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.06.2019 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@sublim77
Die typische Stallone Kost, bis auf Rocky, Rambo & The Expendables, sind der Großteil aller Stallone Filme Sonntagnachmittags-Actionfilmchen, für welche sich ein Gang ins Kino nicht lohnt, Beziehungsweise noch nie gelohnt hat, vergleichbar mit Schwarzeneger, in zig Filmen mitgespielt, aber nur eine Handvoll davon waren wirklich gut und der Rest reine TV Movie Kost.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.06.2019 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wollte den Film nach dem zweiten meiden, aber Devon Sawa hab ich ja seit der schlechten FROM DUSK TILL DAWN Kopie nicht mehr gesehen.

Dann werde ich doch mal reinschauen, auch wenn ich mich danach sicher ärgere ^^

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.06.2019 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der einzige der mich im Film interessieren würde, wäre Max Zhang. Aber das wird wohl eine eher kleinere Rolle.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.06.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also der Anfang mit der Entführung sieht unglaublich billig gemacht aus. Aber im Verlauf ist die Action doch ordentlich, könnte also weit aus besser werden als der grottige zweite teil.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.06.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Naja, könnte schlimmer sein. Für den obligatorischen Sonntagnachmittags-Actionfilm reicht es allemal.

Für mehr aber wahrscheinlich nicht -)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY