Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Da muss Sly jetzt durch: Red-Band-Trailer zu "Escape Plan 3"

Moviejones | 12.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Da muss Sly jetzt durch: Red-Band-Trailer zu "Escape Plan 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
12.06.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.316 | Reviews: 36 | Hüte: 356

Naja, könnte schlimmer sein. Für den obligatorischen Sonntagnachmittags-Actionfilm reicht es allemal.

Für mehr aber wahrscheinlich nicht -)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.06.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 248 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also der Anfang mit der Entführung sieht unglaublich billig gemacht aus. Aber im Verlauf ist die Action doch ordentlich, könnte also weit aus besser werden als der grottige zweite teil.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.06.2019 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der einzige der mich im Film interessieren würde, wäre Max Zhang. Aber das wird wohl eine eher kleinere Rolle.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.06.2019 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.510 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wollte den Film nach dem zweiten meiden, aber Devon Sawa hab ich ja seit der schlechten FROM DUSK TILL DAWN Kopie nicht mehr gesehen.

Dann werde ich doch mal reinschauen, auch wenn ich mich danach sicher ärgere ^^

www.reissnecker.com

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
13.06.2019 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@sublim77
Die typische Stallone Kost, bis auf Rocky, Rambo & The Expendables, sind der Großteil aller Stallone Filme Sonntagnachmittags-Actionfilmchen, für welche sich ein Gang ins Kino nicht lohnt, Beziehungsweise noch nie gelohnt hat, vergleichbar mit Schwarzeneger, in zig Filmen mitgespielt, aber nur eine Handvoll davon waren wirklich gut und der Rest reine TV Movie Kost.

Neues Thema