Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Offizier und Gentleman

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Offizier und Gentleman

Kritiken zu "Ein Offizier und Gentleman"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Offizier und Gentleman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Offizier und Gentleman bewerten

Ein Offizier und Gentleman Kritik

Ein Offizier und Gentleman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der rebellische Zack Mayo (Richard Gere) wird zur Armee und zu einer Fliegerschule des Militärs geschickt. Dort soll er zum Offizier ausbildet werden und bedingungslosen Gehorsam erlernen. Doch seinem Wunsch liegen Steine im Weg, denn sein Ausbilder Sgt. Emil Foley (Louis Gosset Jr.) lässt sich nicht gerne auf der Nase herumtanzen. Mayo versucht alles, um der Schikane seines Vorgesetzten aus dem Weg zu gehen und verliebt sich in die Arb...
Kritik lesen »
AnzeigeY