Anzeige
Anzeige
Anzeige

Louis & Luca - Das große Käserennen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Louis & Luca - Das große Käserennen

Kritiken zu "Louis & Luca - Das große Käserennen"

Hier findest du alle veröffentlichten Louis & Luca - Das große Käserennen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Louis & Luca - Das große Käserennen bewerten

Louis & Luca - Das große Käserennen Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2017 von FBW - 0 Kommentare
Die freche Elster Louis ist sich sicher, dass sie den Schnabel nicht zu voll nimmt, als sie dem Direktor der Käsefabrik ein Rennen vorschlägt. Immerhin ist Louis ein wahrer Rennchampion. Zumindest in seinem Kopf. Aber Luca, der bedächtige Igel, versucht Louis in seinem Übermut etwas zu drosseln. Immerhin ist der Einsatz sehr hoch. Wenn Louis gewinnt, erhält er die Käsefabrik. Doch wenn er verliert, dann verliert Alfi...
Kritik lesen »
AnzeigeN