AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Blind & Hässlich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blind & Hässlich (2017)

Ein Film von Tom Lass mit Naomi Achternbusch und Tom Lass

Kinostart: 21. September 201798 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blind & Hässlich Bewertung

Blind & Hässlich Inhalt

Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt 'ne Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona, und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Doch was Ferdi nicht weiß, ist, dass Jona nur so tut. Sie ist nämlich von Zuhause abgehauen, um ihr Abitur hinzuschmeißen und brauchte dringend eine Wohnung. Nun wohnt sie bei ihrer Cousine Cecile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das rausfindet, bringt er sich vermutlich um.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blind & Hässlich und wer spielt mit?

OV-Titel
Blind & Hässlich
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN