Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Jupiter’s Moon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jupiter’s Moon (2017)

Ein Film von Kornél Mundruczó mit Merab Ninidze und Zsombor Jéger

Kinostart: 05. Juli 2018123 Min.FSK12Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jupiter’s Moon Bewertung

Jupiter’s Moon Inhalt

Der junge Flüchtling Aryan erleidet einen eigentlich tödlichen Schuss, als er illegal die Grenze überschreitet. Doch daraufhin entwickelt er bemerkenswerte Fähigkeiten. Plötzlich vermag es Aryan zu schweben. In einem Flüchtlingslager angekommen, wird er von dem Arzt Dr. Stern herausgeschmuggelt. Was Aryan zunächst nicht weiß: Dr. Stern hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, was mit Aryan geschehen soll.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jupiter’s Moon und wer spielt mit?

OV-Titel
Jupiter holdja
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?