Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Pfad der Rache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pfad der Rache (2018)

Ein Film von Isaac Florentine mit Antonio Banderas und Karl Urban

Veröffentlichung: 26. Januar 2018Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pfad der Rache

Pfad der Rache Inhalt

Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle, und so macht Frank sich alleine auf, den Täter zu finden. Aus der Wut und der Trauer wächst Disziplin: Er legt ein Schweigegelübde ab und fängt an bis zur äußersten Erschöpfung zu trainieren, um seinen Körper in eine stahlharte Waffe zu verwandeln. Auf der Suche nach Rache bringt er nicht nur die lokale russische Mafia gegen sich auf…

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pfad der Rache und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Acts of Vengeance
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.09.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 479 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Nach dem äußerst billigen "Security" liefert Banderas hier einen recht guten und intensiven Rache-Thriller ab, der den Leidensweg des Hauptcharakters recht glaubwürdig darstellt. Natürlich ist es etwas schwer vorstellbar das ein älterer Bürokratenanwalt auf einmal zur Kampfmaschine mutiert, aber Banderas macht das schon überzeugend. Allerdings hantiert die Storyline im späteren Verlauf etwas sehr stark mit Zufällen, was ein bißchen der Wermutstropfen des Films ist, ebenso ein kleiner Nebenhandlungsstrang eröffnet wird, wo man sich auch doch wünscht, das der zu Ende erzählt worden wäre. Diese Kritikpunkte verhindern letztendlich eine höhere Wertung, ansonsten ist der Film für Action-Fans schon empfehlenswert!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.01.2018 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 479 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ist ab 26.01.18 als Blu-Ray erhältlich!

Forum Neues Thema