Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pfad der Rache

News Details Kritik Trailer
"Pfad der Rache"-Trailer

Trailer voller Action: Antonio Banderas auf dem "Pfad der Rache"

Trailer voller Action: Antonio Banderas auf dem "Pfad der Rache"
6 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von R. Lukas
Vergeltung sagt mehr als tausend Worte. Antonio Banderas tritt im Actionfilm "Pfad der Rache" gegen Karl Urban an, ab ins Heimkino, lautet hierzulande die Devise.

Ein Mann, der auf eigene Faust den Tod seiner Familie rächen will. So oft, wie es diese Story schon gab, lockt man damit fast keinen mehr hinterm Ofen hervor - aber vielleicht ja, wenn der Rächer Antonio Banderas ist und er es mit Karl Urban zu tun bekommt.

Anhand des folgenden Trailers könnt ihr entscheiden, ob euch Pfad der Rache (im Original Acts of Vengeance) reizt oder nicht. Der verantwortliche Regisseur ist Isaac Florentine, auf dessen Konto die Undisputed-Teile zwei bis vier sowie die anderen Scott Adkins-Actioner Ninja - Revenge Will Rise und - ha! - Ninja - Pfad der Rache gehen. Wussten wir doch, dass wir diesen Titel schon mal irgendwo gehört haben...

"Pfad der Rache" Trailer 1

Als Nebendarsteller sind Robert Forster, Paz Vega (Kill the Messenger), Clint Dyer (Unknown Identity) und David Sakurai (Marvels Iron Fist) im Einsatz. Splendid Film veröffentlicht Pfad der Rache bei uns am 26. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray, hier die offizielle Synopsis:

Als seine Frau (Cristina Serafini, Il Divo - Der Göttliche) und die gemeinsame Tochter (Lillian Blankenship, Day of the Dead - Bloodline) brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera (Banderas) verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle, und so macht Frank sich alleine auf, den Täter zu finden. Aus der Wut und der Trauer wächst Disziplin: Er legt ein Schweigegelübde ab und fängt an bis zur äußersten Erschöpfung zu trainieren, um seinen Körper in eine stahlharte Waffe zu verwandeln. Auf der Suche nach Rache bringt er nicht nur die lokale russische Mafia gegen sich auf…

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.10.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@Kothoga

Stimmt. Nicht auszudenken wenn Florentine nen schlechten Film machen würde.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.10.2017 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schaut klasse aus. Antonio Banderas hat auch die notwendige Präsenz für so einen Film. Zwar gibts solche Streifen inzwischen relativ häufig, aber dieser könnte evtl. überzeugen.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.10.2017 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sieht besser aus als das, was uns Ethan Hawke da aufzwingen möchte

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.10.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@ LethalWarrior

Na da hat der Isaac ja noch mal Glück gehabt! wink

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.10.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

@Kothoga

Falcon Rising ist von Ernie Barbarash.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf den Film, und wird gleich am Release Tag gekauft.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.10.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Die Ninja-Filme und auch "Close Range" von Isaac Florentine sind schon erste Sahne, die Undisputed-Reihe hab ich leider immer noch nicht geschafft mir einzuverleiben. "Falcon Rising" von ihm mit Michael Jai White ist aber eher ein langweiliger Vertreter.

Banderas taugt schon für Action, was ja der 3. Expendables und auch der (nicht so dolle) "Security" beweisen.

Wird den Weg schon mal in den Player finden... wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY