Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nadine - Eine kugelsichere Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nadine - Eine kugelsichere Liebe (1987)

Ein Film von Robert Benton mit Jeff Bridges und Kim Basinger

Kinostart: 22. Oktober 198778 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nadine - Eine kugelsichere Liebe Bewertung

Nadine - Eine kugelsichere Liebe Inhalt

Eigentlich wollte Nadine nur die Negative einiger Jugendsünden zurückkaufen. Doch statt der erwarteten nackten Tatsachen finden sie und ihr Mann Vernon nur noch einen Umschlag mit supergeheimen Bauplänen - und eine Leiche! Nun ist das Schlamassel komplett. Die beiden werden dringend gesucht - wegen Mordes und auch, um ermordet zu werden. Ein turbulentes Katz- und Mausspiel mit einer Horde Gangster und der Polizei beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nadine - Eine kugelsichere Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Nadine
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY