AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sobibor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sobibor (2018)

Ein Film von Konstantin Khabenskiy mit Konstantin Khabenskiy und Christopher Lambert

Kinostart: 13. Mai 2018117 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sobibor Bewertung

Sobibor Inhalt

Der sowjetische Offizier Alexander Pechersky gerät im Zweiten Weltkrieg in Kriegsgefangenschaft und landet im Vernichtungslager Sobibór. Doch seinem Schicksal will er sich nicht ergeben und so plant er die Flucht. Allerdings flieht er nicht allein: Ihm gelingt es, seine Mithäftlinge zu mobilisieren und zu einer Massenflucht zu bewegen. Viele der Flüchtigen werden zwar wieder gefangen, doch Pechersky und einer Gruppe gelingt es, sich den Partisanen anzuschließen.

 

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sobibor und wer spielt mit?

OV-Titel
Sobibor
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN