Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Wunderübung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Wunderübung (2018)

Ein Film von Michael Kreihsl mit Devid Striesow und Aglaia Szyszkowitz

Kinostart: 28. Juni 201890 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Wunderübung Bewertung
Alle 3 Trailer

Die Wunderübung Inhalt

Die Liebe kann fast alles: Herzen brechen, Berge versetzen, Königreiche zerstören. Die ganz, ganz großen Sachen. Aber eines kann sie nicht: Den Graben überbrücken, der entsteht, wenn ein Paar sich, wie man so schön sagt, auseinandergelebt hat. Zwei Menschen, die einst zusammenkamen, weil sie sich blind verstanden und besser als alle anderen aufeinander ein- und verlassen konnten. Jetzt, viele Jahre und viele Erfahrungen später, sprechen sie eine völlig unterschiedliche Sprache. Joana und Valentin stehen auf den entgegengesetzten Seiten des erwähnten Grabens. Nach über einer Dekade Ehe kommunizieren sie zwar miteinander, aber nur noch gehässig und polemisch. Die gemeinsame Tochter zwingt sie zum Paartherapeuten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Wunderübung und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Wunderübung
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY