Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lodge

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Lodge

Kritiken zu "The Lodge"

Hier findest du alle veröffentlichten The Lodge Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Lodge bewerten

The Lodge Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2020 von PrequelFan - 7 Kommentare
Ich werde nicht müde, es zu erwähnen: Ich seh, Ich seh ist nicht nur der beste Horrorfilm, nicht nur der beste deutchsprachige Film, den ich kenne, sondern ohne Zweifel eines der meisterhaftesten, intelligentesten Werke, die ich jemals gesehen habe. Er ist der Film, dank dem ich begonnen habe, mich wirklich mit Filmkunst auseinanderzusetzen – ich werde ihm bei Zeiten noch mit einem eigenen Artikel ehren müssen – und das...
Kritik lesen »

The Lodge Kritik

Frostig und bedrückender Arthaus-Horror

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2020 von CatBitesYou - 3 Kommentare
Kalt, kälter, "The Lodge"! Nach der Zweitsichtigung kürzlich(erste war letztes Jahr auf dem Fantasy Filmfest), möchte ich nun doch ein Review loswerden, auch weil der neue Film von Regieduo Severin Fiala & Veronika Franz ("Ich seh ich seh") nicht so mittelmäßig ist wie auf manchen Filmseiten von den Kommentaren vermuten ließe. Was "Wounds" 2019 war, so ist "The Lodge" vielleicht 2020 der unterschätzteste ...
Kritik lesen »
AnzeigeY