Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Upgrade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Upgrade (2018)

Ein Film von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel

Veröffentlichung: 11. April 2019100 Min.FSK16Action, Horror, Komödie, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Upgrade Bewertung

Upgrade Inhalt

Ein Mann (Logan Marshall-Green), der seine Frau bei einem brutalen Überfall verliert und selbst paralysiert zurückbleibt, bekommt ein Upgrade via STEM, einem AI-Chip, der ihn mit reichlich neuen Fähigkeiten ausstattet. Künstliche Intelligenz macht ihn zum Super-Rachekiller, denn nun macht er sich auf, die Mörder seiner Frau zu finden und sich an ihnen zu rächen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Upgrade und wer spielt mit?

OV-Titel
Upgrade
Format
2D
Box Office
14,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.08.2022 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Habe mir heute mal "Upgrade" angesehen. Das ist ja echt ein ein echt guter und knallharter Film. Und vor allem bietet er mehrere unerwartete Wendungen, die ich so nicht habe kommen sehen. Und natürlich hat er am Ende auch eine Botschaft in petto, die zwar nicht neu ist, aber aus eine neuen Perspektive erzählt wird. Zudem ist der Film sehr konsequent und endet auch so. Klasse.

Der Film hat mir echt gut gefallen.

8/10 - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.10.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 25. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Böser,fieser Sci-Fi-Thriller, der ein dickes Finale hat! Empfehlenswert!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.07.2019 20:15 Uhr | Editiert am 03.07.2019 - 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Der Film war ja mal echt krass!

Durch den geilen Trailer bin ich auf ihn aufmerksam geworden und nun hab ich ihn endlich gesehen und wurde nicht enttäuscht.

Es hätte zwar mehr Gewalt(-szenen) geben können, aber ansonsten hat mich der Film wirklich positiv überrascht, vor allem das Ende ist ja mal der Hammer und nicht so vorhersehbar, wie ich es während des Films vermutet habe, zumindest nicht ganz.

Der Film erinnert oft an Venom, nur ist Upgrade vieeeel besser. xD

Ein echt geiler Film, schaut ihn euch mal an! laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.12.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN