Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hunt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Hunt

Kritiken zu "The Hunt"

Hier findest du alle veröffentlichten The Hunt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Hunt bewerten

The Hunt Kritik

Der Skandalfilm des Jahres.oder doch nicht?

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2020 von CatBitesYou - 1 Kommentar
Nop. Viel Wind um nichts. oder anders gesagt: "The Hunt" will mehr sein als er letztendlich ist. Viel zu plump und oberflächlich werden hier die angekündigten, satirischen Spitzen abgefeuert, die eher ein Gähnen entlocken. Da war z.B. "Assassination Nation" darin noch besser und selbst der war nicht wirklich subtil, aber hats besser hinbekommen. Das Tempo wird immerhin von Beginn angezogen, nur verlaufen die unzähligen, tei...
Kritik lesen »
AnzeigeY