AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sag' kein Wort! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sag' kein Wort! (2001)

Ein Film von Gary Fleder mit Michael Douglas und Sean Bean

Kinostart: 17. Januar 2002113 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sag' kein Wort! Bewertung

Sag' kein Wort! Inhalt

Als der Psychiater Dr. Nathan Conrad zur verstörten und seit Jahren verstummten Patientin Elizabeth gerufen wird, ahnt er nicht, wie schicksalhaft diese Begegnung für ihn sein wird. Der Alptraum beginnt noch in derselben Nacht: Gangster haben seine kleine Tochter aus der Wohnung entführt und das ganze Appartement mit Überwachungskameras versehen. Statt Lösegeld verlangen sie von ihm, Elizabeth einen Zahlencode zu entlocken, der sie zum Versteck eines Zehn-Millionen-Dollar-Diamanten führen soll. Ein brutaler Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Conrad hat nur acht Stunden Zeit, Elizabeth zum Sprechen zu bringen. Wenn er seine Tochter lebend wiedersehen will, darf er jedoch niemandem auch nur ein Wort sagen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sag' kein Wort! und wer spielt mit?

OV-Titel
Don't Say a Word
Format
2D
Box Office
100,02 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN