AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Wunschdrache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Wunschdrache (2021)

Ein Film von Chris Appelhans mit Jackie Chan und Constance Wu

Veröffentlichung: 11. Juni 2021102 Min.FSK6Abenteuer, Animation, Fantasy, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Wunschdrache Bewertung

Der Wunschdrache Inhalt

Der entschlossene Teenager Din möchte unbedingt seine Kindheitsfreundin wiedersehen, als er einem Wunschdrachen begegnet, der ihm so manche Möglichkeit eröffnet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Wunschdrache und wer spielt mit?

OV-Titel
Wish Dragon
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
10.01.2022 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.927 | Reviews: 45 | Hüte: 332

Der Wunschdrache ist ein netter und unterhaltsamer Film, nicht mehr und nicht weniger.

Er ist grob gesagt ein Reboot von Aladdin, geupdatet auf die aktuelle Zeit, ohne Songs (und richtigen Schurken), ohne besonderen Soundtrack und nicht unbedingt erinnerungswürdig.

Dennoch macht der Film spaß, ist lustig, unterhaltsam, hat tolle Charaktere und ein schönes Ende.

Ein netter Film zum einmal Anschauen. Kritik hab ich nicht, es gibt zwar Punkte, die ich kritisieren könnte (z.B. die ähnliche Story zu Aladdin), aber die stören mich nicht wirklich.

Daher gibt es die für einen Animationsfilm üblichen 4 Hüte von mir.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeY