Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ein letzter Job gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein letzter Job (2019)

Ein Film von James Marsh mit Michael Caine und Charlie Cox

Kinostart: 25. April 2019108 Min.FSK12Drama, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein letzter Job
Alle 3 Trailer

Ein letzter Job Inhalt

Für Brian Reader könnte es besser laufen, aber den Ruhestand will er dennoch nicht antreten. Seine Ehefrau ist tot und seine Freunde sitzen im Knast. Um zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat, will er deshalb ein letztes Ding drehen und versammelt eine neue Truppe um sich, um den größten Diamantenraub in der Geschichte Großbritanniens zu begehen. Mit Terry, Danny, John und Carl schart er einige der besten Kriminellen alter Schule um sich. Von moderner Technologie hat allerdings keiner von ihnen eine Plan. Das erschwert den Job, aber die Probleme beginnen eigentlich erst so richtig, als sie die Beute an den Mann bringen wollen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein letzter Job und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
King of Thieves
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?