AnzeigeN
AnzeigeN

Ein letzter Job

News Details Kritik Trailer
Der König der Diebe

Neuer Trailer ergaunert: "Ein letzter Job" für Michael Caine & Co. (Update)

Neuer Trailer ergaunert: "Ein letzter Job" für Michael Caine & Co. (Update)
1 Kommentar - Do, 20.12.2018 von R. Lukas
Ein letzter Job noch, wie oft hat man das in Filmen schon gehört. Jetzt gibt es auch einen Film, der so heißt - über die unglaubliche Geschichte des größten Diebstahls in der britischen Geschichte!

Update vom 20.12.2018: Der erste deutsche Trailer zu Ein letzter Job geht anders an die Sache ran, daher lohnt sich auch hier ein Blick.

"Ein letzter Job" Trailer 1 (dt.)

++++

Michael Caine, Jim Broadbent, Michael Gambon, Ray Winstone und Tom Courtenay (45 Years), dazu "Daredevil" Charlie Cox. Bei solchen Namen geht Fans der britischen Schauspielkunst doch das Herz auf. Regisseur James Marsh (Die Entdeckung der Unendlichkeit) hat diese Truppe zusammengetrommelt, denn auf sie wartet Ein letzter Job - wobei der Originaltitel King of Thieves lautet.

Mit dem letzten Job ist der spektakuläre Juwelen-Diebstahl gemeint, der sich über Ostern 2015 im Londoner "Diamanten-Viertel" Hatton Garden ereignete und für weltweite Schlagzeilen sorgte, als sich herausstellte, dass eine Bande von Rentnern dahinter steckt. Was als ihr letztes kriminelles Hurra beginnt, wandelt sich vor lauter Gier schnell zu einem brutalen Albtraum, heißt es in der offiziellen Synopsis. Als The Hatton Garden Job wurde die wahre Geschichte schon einmal verfilmt, aber Ein letzter Job kommt hierzulande am 21. Februar 2019 ins Kino.

"Ein letzter Job" Trailer 2

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.12.2018 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Hat Michael Caine den selben Film nicht schon mal gedreht... So mit Zach Braff oder sowas laughing

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN