Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein letzter Job

News Details Kritik Trailer
Michael Caine und Co. drehen ihr Ding

"King of Thieves"-Trailer: Wie "Ocean’s 8" mit britischen Legenden

"King of Thieves"-Trailer: Wie "Ocean’s 8" mit britischen Legenden
2 Kommentare - Mo, 06.08.2018 von R. Lukas
Ein paar ältere Herren betätigen sich als Juwelendiebe und räumen einen Londoner Tresorraum voller Kostbarkeiten aus. Filmreif, oder? So schwingt sich jetzt Michael Caine zum "King of Thieves" auf.

Diamantenraub hatten wir im Kino jüngst mit Ocean’s 8, und am 13. Dezember kommt noch ein Heist-Movie damit an, King of Thieves. Nur dass der Film von Regisseur James Marsh (Die Entdeckung der Unendlichkeit), der uns dieses Jahr auch schon Vor uns das Meer gebracht hat, auf einer wahren Geschichte beruht.

Nämlich dem spektakulären Juwelen-Diebstahl, der sich über Ostern 2015 im Londoner "Diamanten-Viertel" Hatton Garden zutrug und weltweit Schlagzeilen machte, als sich herausstellte, dass eine Bande von Rentnern dahinter steckte. Zuvor wurde er bereits unter dem Titel The Hatton Garden Job verfilmt, King of Thieves aber scheint humorvoller an die Sache heranzugehen und punktet mit den größeren Namen: Michael Caine, Jim Broadbent, Michael Gambon, Ray Winstone, Charlie Cox und Tom Courtenay (45 Years) bilden das "Best of British"-Ensemble, wie es in der offiziellen Synopsis gar nicht so übertrieben heißt.

Dies ist der erste Trailer, darunter noch ein Poster:


Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ist ja verständlich das nicht alle Rentner Flaschen sammeln wollen, und sich da doch lieber zusammentun und Diamanten einsacken! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Könnte glatt eine Fortsetzung des legendären Original Italian Job sein, ich bin dabei ... ach ja Zitat Ultron: Ich freu mich :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN