Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hexen hexen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hexen hexen

Kritiken zu "Hexen hexen"

Hier findest du alle veröffentlichten Hexen hexen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hexen hexen bewerten

Hexen hexen Kritik

Überflüssiges Remake

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2022 von Vielgucker68 - 0 Kommentare
Ich habe gleich mehrere Entdeckungen gemacht. Zunächst diese: Das Remake der Fantasykomödie aus dem Jahre 1990 mit Anjelica Huston als Oberhexe ist so überflüssig, wie es nur sein kann. Daraus folgert natürlich noch nicht, dass es auch schlecht sein muss. Zweitens: Meine Augen werden wohl schlechter, oder die Abteilung Maske hat besonders gut gearbeitet. Wie sonst ist es zu erklären, dass ich zwei Mitwirkende aus "De...
Kritik lesen »
AnzeigeY