Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Wurzeln des Glücks gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Wurzeln des Glücks (2019)

Ein Film von Amanda Sthers mit James Caan und Tom Hollander

Kinostart: 05. September 201990 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Wurzeln des Glücks Bewertung

Die Wurzeln des Glücks Inhalt

Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweine im Heiligen Land zu züchten. Ein Schritt, der die religiöse Harmonie seiner neuen Gemeinde und den örtlichen Rabbi Moshe kräftig in Unruhe versetzt. Schweine auf geweihtem Boden! Derweil versucht Harrys Exfrau Monica in New York die angespannten Fäden zu Tochter Annabelle und Sohn David zusammenzuhalten. Keine leichte Aufgabe und so wird immer offensichtlicher: Es ist Zeit, dass sich die Rosenmercks endlich aussprechen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Wurzeln des Glücks und wer spielt mit?

OV-Titel
Holy Lands
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY