Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Fractured gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fractured (2019)

Ein Film von Brad Anderson mit Sam Worthington und Lily Rabe

Veröffentlichung: 11. Oktober 2019100 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fractured Bewertung

Fractured Inhalt

Ein Ehemann und Vater fährt nach einem Unfall seine verletzte 6-jährige Tochter ins Krankenhaus. Während seine Frau seine Tochter zur CT-Untersuchung begleitet, wartet er im Wartezimmer auf sie. Als sie nach Stunden immer noch nicht zurück sind, fragt er nach ihnen - doch nach Aussage der Schwester ist seine Tochter nicht in der Aufnahmeliste. Wohin sind sie und seine Frau also verschwunden? Eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit beginnt...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fractured und wer spielt mit?

OV-Titel
Fractured
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.10.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 696 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Böser Psychothrill, der lange zwischen 2 Seiten pendelt, aber beide Seiten immer auch irgendwie nachvollziehbar läßt wenn man so will. Ich hab mich dann letztendlich für eine Seite entschieden und wurde enttäuscht, insofern hat der Film in diesem Fall alles richtig gemacht! wink

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.10.2019 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.877 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Ich habe mir den Film am 12. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fieser, düsterer Thriller, der leider schon zu viel in seinen Andeutungen verrät, weshalb ich das Ende schon kommen sah. Trotzdem gut

Meine Bewertung
Bewertung

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema