Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fractured (2019)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Fractured (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.10.2019 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 12. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fieser, düsterer Thriller, der leider schon zu viel in seinen Andeutungen verrät, weshalb ich das Ende schon kommen sah. Trotzdem gut

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.10.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Böser Psychothrill, der lange zwischen 2 Seiten pendelt, aber beide Seiten immer auch irgendwie nachvollziehbar läßt wenn man so will. Ich hab mich dann letztendlich für eine Seite entschieden und wurde enttäuscht, insofern hat der Film in diesem Fall alles richtig gemacht! wink

Neues Thema
AnzeigeY