Anzeige
Anzeige
Anzeige

Border

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Border

Kritiken zu "Border"

Hier findest du alle veröffentlichten Border Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Border bewerten

Border Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2019 von FBW - 0 Kommentare
Es gibt wohl kaum einen Film, auf den sein Titel mehr zutrifft als auf Al Abbasis Debütfilm Border. Wie nur wenige gegenwärtige Werke balanciert er auf dem schmalen Grat zwischen Arthouse- und Genrekino, lässt sich nicht eindeutig auf eine der beiden Filmarten festlegen und vereint doch das Beste sowohl des anspruchsvollen wie auch des fantastischen Kinos in sich.Im Mittelpunkt steht die missgebildete Zollbeamtin Tina (herausragend...
Kritik lesen »
AnzeigeY