AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Nebelmann gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Nebelmann (2017)

Ein Film von Donato Carrisi mit Jean Reno und Toni Servillo

Filmstart: folgt128 Min.Krimi, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Nebelmann Bewertung

Der Nebelmann Inhalt

Für den Film Der Nebelmann und dessen Regie ist Donato Carrisi verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jean Reno, Toni Servillo und andere. Der Nebelmann erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Der Nebelmann? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Nebelmann und wer spielt mit?

OV-Titel
La ragazza nella nebbia
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
30.08.2021 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 29. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein überraschend guter Thriller aus Italien. Bin vor allem dank Jean Reno auf den Film aufmerksam geworden, der hier allerdings eine eher kleinere, wenn auch nicht unwichtige Rolle spielt. Der Film beginnt ruhig, nimmt dann aber immer mehr an Spannung auf und kann diese bis zum Ende eigentlich durchgehend beibehalten. Auch hier gibt es wieder den ein oder anderen Plot Twist, einfach clever durchdacht und gut inszeniert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.05.2019 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Der Nebelmann" erzählt eine unfassbar gute Geschichte. Am Anfang denkt man erst, dass er eine normale Kriminalgeschichte erzählt, die nach Schema F funktioniert, aber nein, es ist weitaus mehr, was der Film kann und das auch noch mit verschiedenen Drehungen und Wendungen, die man überhaupt nicht vorhersieht. Die Geschichte ist gut durchdacht worden und ist spannend. Sehr schön fand ich den Aufbau der Story und die Art und Weise, wie sie erzählt worden ist.

Die schauspielerischen Leistungen sind unfassbar gut. Die Schauspieler schaffen es ihre Figuren so zu spielen, dass die Drehungen und Wendungen sehr gut funktionieren und spoilern durch ihr Schauspiel nichts. Die Kamera ist sehr schön und auch künstlerisch wertvoll. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn nicht jedes Stück, was gespielt worden ist, zu den Szenen passen wollten, ist sie gut gemacht, denn so kann man den Zuschauer noch mehr überraschen.

Ich kann Ihnen "Der Nebelmann" nur empfehlen. Es ist eine packende Story, die sich nicht verstecken braucht und sehenswert ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY