AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Under the Tree gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Under the Tree (2017)

Ein Film von Hafsteinn Gunnar Sigurdsson mit Steinbór Hróar Steinbórsson und Edda Björgvinsdóttir

Kinostart: 16. Mai 201989 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Under the Tree Bewertung

Under the Tree Inhalt

Die in ihren Garten vernarrten Inga und Baldvin stehen einer Menge Ärger gegenüber. Ihr geliebter Baum sorgt beim Nachbarn für Unmut, weil er einen Schatten auf seine Terrasse wirft. Die Bitten ihres Nachbarn, sich des Baumes anzunehmen, ignorieren sie weitestgehend, aber die Ereignisse überschlagen sich, als ihr Sohn Atil wieder bei ihnen einzieht. Denn der hat ebenfalls eine Menge Ärger am Hals. Ein Sex-Video soll belegen, dass er Ehebruch begangen hat.

Als dann auch noch der Verdacht naheliegt, dass sich der Nachbar bereits eine Kettensäge angeschafft hat, die Katze verschwindet und Überwachungskameras den ganzen Schlamassel krönen, scheint das Chaos perfekt zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Under the Tree und wer spielt mit?

OV-Titel
Undir trénu
Format
2D
Box Office
0,07 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
20.01.2020 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Hätte unter anderen Umständen vielleicht ein gutes Drama abgegeben. Dass die Streitereien nur Platzhalter für tieferliegende Probleme sind, kommt oft durch und das hätte man sicher noch mehr bedienen können.
Als Komödie funktioniert der Film leider so gut wie gar nicht. Die meisten Witze etc. sind total offensichtlich und meist fehlt auch ne zündende Pointe. Der Film hat auch eine sehr emotionslose Art an sich, aber nicht im positiven Sinne, wie zum Beispiel der trockene Humor eines Jarmusch o.ä.. So war doch eher Achselzucken als Lachkrampf angesagt...

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY