Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Under the Tree gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Under the Tree (2017)

Ein Film von Hafsteinn Gunnar Sigurdsson mit Steinbór Hróar Steinbórsson und Edda Björgvinsdóttir

Kinostart: 16. Mai 201989 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Under the Tree Bewertung

Under the Tree Inhalt

Die in ihren Garten vernarrten Inga und Baldvin stehen einer Menge Ärger gegenüber. Ihr geliebter Baum sorgt beim Nachbarn für Unmut, weil er einen Schatten auf seine Terrasse wirft. Die Bitten ihres Nachbarn, sich des Baumes anzunehmen, ignorieren sie weitestgehend, aber die Ereignisse überschlagen sich, als ihr Sohn Atil wieder bei ihnen einzieht. Denn der hat ebenfalls eine Menge Ärger am Hals. Ein Sex-Video soll belegen, dass er Ehebruch begangen hat.

Als dann auch noch der Verdacht naheliegt, dass sich der Nachbar bereits eine Kettensäge angeschafft hat, die Katze verschwindet und Überwachungskameras den ganzen Schlamassel krönen, scheint das Chaos perfekt zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Under the Tree und wer spielt mit?

OV-Titel
Undir trénu
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?