Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
King Richard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

King Richard (2021)

Ein Film von Reinaldo Marcus Green mit Will Smith und Jon Bernthal

Filmstart: folgtBiographie, Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
King Richard

King Richard Inhalt

Obwohl Richard Williams keine Tenniskenntnisse hatte, überwand er enorme Entbehrungen, Skepsis und seine eigene schwierige Vergangenheit, um zwei der größten Tennisspielerinnen großzuziehen. Als seine Töchter etwa vier Jahre alt waren, entwarf Richard Williams einen 78-seitigen Plan für ihre professionelle Tenniskarriere. Er begann, ihnen Tennisunterricht zu geben, und die Mädchen lernten das Spiel auf rissigen, verkrauteten öffentlichen Plätzen in Compton. Zuvor musste ihr Vater sich angeblich mit jungen Rowdys prügeln, die keine Fans des Sports waren und nicht ausweichen wollten. Die Williams-Schwestern wurden später zu zwei der größten Spielerinnen der Tennisgeschichte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von King Richard und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
King Richard
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige