Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Arthur - Kein Kind von Traurigkeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arthur - Kein Kind von Traurigkeit (1981)

Ein Film von Steve Gordon mit Dudley Moore und Liza Minnelli

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arthur - Kein Kind von Traurigkeit Bewertung

Arthur - Kein Kind von Traurigkeit Inhalt

Tolpatschig und ewig besoffen, das ist Arthur Bach, ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihm braut sich Unheil zusammen. Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan Johnson heiraten. Erst nach der Verlobung mit ihr, bekommt er seine 725 Mio Dollar-Erbschaft ausgezahlt. Der Zufall aber beschert Arthur anderes Liebesglück. Er lernt die Ladendiebin Linda Marolla kennen. Sie ist arm wie eine Kirchenmaus und natürlich keine standesgemäße Braut. Arthur wird vor die Wahl gestellt: Geld oder Liebe?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arthur - Kein Kind von Traurigkeit und wer spielt mit?

OV-Titel
Arthur
Format
2D
Box Office
95,46 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Arthur gehören ebenfalls Arthur 2 - On the Rocks (1988) und Arthur (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY