Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich liebe alles, was ich an dir hasse gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich liebe alles, was ich an dir hasse

Ein Film von Nadine Keil mit Klara Wördemann und Maria Wördemann

Filmstart: folgt90 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich liebe alles, was ich an dir hasse

Ich liebe alles, was ich an dir hasse Inhalt

Helena hat ein Problem. Sie ist in Kai verliebt. Doch das ist ausgerechnet der Freund ihrer Schwester Mia! Helena fällt aus allen Wolken, als während des gemeinsamen Schwesternurlaubs klar wird, dass Mia Kai betrügt. Und Mias Seitensprung ist niemand geringeres als Kais bester Freund Finn. Jetzt schon verwirrt? Es wird noch besser: Mia beschäftigt sich ausschließlich mit Finn. Helena ist frustriert, sie hatte sich einen schönen Mädelsurlaub vorgestellt. So geht's nicht! Helena schickt Kai ein Beweisfoto von dem Liebespaar. Die Ereignisse überschlagen sich, als Kai daraufhin hinterhergefahren kommt. Bei diesem ganzen Chaos kommt noch ein Liebesmittel dazu, jeder der damit in Berührung kommt, verliebt sich sofort in das erstbeste Wesen, das er sieht. Helena will das für sich nutzen und probiert dieses Liebesmittel an Kai aus. Doch alles läuft schief: Kai ist plötzlich in Finn verliebt. Finn hat nur noch Augen für Helena. Und ein verrückter Krötenwissenschaftler steht plötzlich total auf einen Esel - einen Esel?! Verwirrend. Wie die Liebe eben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich liebe alles, was ich an dir hasse und wer spielt mit?

OV-Titel
Ich liebe alles, was ich an dir hasse
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN